Alle Geschäfte

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Bennstedt in Salzatal, Sachsen-Anhalt Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Eisdorfer Straße 30, Salzatal, Sachsen-Anhalt 06198
Anweisungen bekommen

+49 34601 360

sconto.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Bennstedt

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-07, Sha Mie
    Absolut reudig in Sachen Service. Ich suchte einen Stuhl, aber noch länger nach einem Angestellten.... Als ich dann welche fand fühlten sich diese nicht zuständig und ich musste durch den halben Laden laufen um Diejenige zu finden welche wohl zuständig war. Bezahlt und zur Warenausgabe gelaufen war weiteres warten angesagt. Im Lager gab es technische Probleme bei der Ausgabe. Welche das sein sollten war mir schleierhaft, Im Lager liefen 5 Leuten im Hintergrund rum und nur einer holte die Ware der Kunden. Die kostet fast 30 Minuten Wartezeit. Sehr (un)erfreulich...
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe